In unseren FAQ haben wir die am häufigsten gestellten Fragen mit den hilfreichsten Antworten für Sie zusammengestellt.

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Karten und Einsatz

Welche Vorteile bietet mir die myOne Karte?
Zahlen Sie mit der myOne Karte, erhalten Sie zusammen mit der Monatsrechnung Rabattbons. Zudem profitieren Sie bei den myOne Partnerfirmen von zahlreichen Vergünstigungen. Informationen über die aktuellen Sonderaktionen finden Sie jeweils bei den aktuellen Angeboten.

Wie bestelle ich die myOne Karte?
Die myOne Karte können Sie gleich hier online beantragen. Zum Kartenantrag

Wie unterscheiden sich die myOne Karten von Manor und JUMBO?
Die Grundfunktionen sind für alle Karten gleich (z.B. PIN, Bezahlen, Bargeld beziehen, Tanken). Je nachdem, welche Karte Sie besitzen, erhalten Sie jedoch mit der Rechnung unterschiedliche Bons. Manor Punkte können nur mit der myOne Karte von Manor gesammelt werden.
 

Warum muss ich das Einkommen angeben, wenn ich die myOne Karte beantrage?
Wie alle Kreditkarten unterliegt auch die myOne Karte dem schweizerischen Konsumkreditgesetz. Dieses verlangt zwingend, dass Gesuchsteller eines bargeldlosen Zahlungsmittels die finanzielle Situation offen legen. Wenn Sie Ihr Einkommen nicht offen legen wollen, haben Sie die Möglichkeit eine myOne Karte von Manor mit einer Einkaufslimite von 499.- zu beantragen.

Warum muss ich eine Ausweiskopie beilegen, wenn ich die myOne Karte beantrage?
Die myOne Karte unterliegt dem schweizerischen Geldwäschereigesetz. Dieses verlangt zwingend, dass der Herausgeber eines bargeldlosen Zahlungsmittels die Identität des Gesuchstellers kennt.

Wie erhalte ich die myOne Karte am schnellsten?
Der Kundenservice von Manor stellt Privatpersonen gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises und eines ausgefüllten Antrages eine Sofortkarte aus. Der Kartenantrag wird innerhalb weniger Minuten vor Ort geprüft. Bei einem positiven Entscheid erhalten Sie eine provisorische Karte, mit der Sie sofort einkaufen können.

Können Firmen ebenfalls die myOne Karte beantragen?
Ja. Dabei muss eine ins Handelsregister eingetragene und unterschriftsberechtigte Person den Antrag ausfüllen und unterzeichnen. Weiter benötigen wir von dieser Person eine Kopie des amtlichen Ausweises sowie einen Handelsregisterauszug der Firma.

Wie kann ich meine Einkaufslimite erhöhen? 
Bitte schicken Sie eine schriftliche Anfrage zusammen mit einer Kopie Ihres letzten Lohnausweises an: 

myOne Service
Postfach 4
CH-8305 Dietlikon

Telefon +41 (0)44 805 58 58
Fax +41 (0)44 805 58 70
info@myone.ch

Ich habe meine Einkaufslimite überschritten. 
Ihr Konto wird vorübergehend gesperrt. Sobald Ihr offener Saldo 10% unter Ihrer Einkaufslimite liegt, schalten wir Ihr Konto frei und informieren Sie schriftlich.

Kann mein/-e Partner/-in mit meiner myOne Karte einkaufen? Nein. Das ist nur mit einer Zusatzkarte möglich. Diese ist kostenlos. Hier finden Sie ein entsprechendes Antragsformular, das Sie uns mit beiden Unterschriften versehen retournieren.

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Erhält der Inhaber einer Zusatzkarte Auskunft über das Konto? Nein. Aus Datenschutzgründen dürfen wir nur dem Kontoinhaber Auskünfte über das Konto erteilen. Zusatzkarteninhaber können im myOne Online Konto nur die eigenen Transaktionen ansehen, nicht aber die des Hauptkarteninhabers oder die der anderen Zusatzkarteninhaber.

Bezahle ich für die myOne Karte eine Jahresgebühr?
Nein. Die myOne Karte ist kostenlos.

Erhalte ich für ein Guthaben auf dem myOne Konto Zinsen?
Nein. Ein Guthaben dürfen wir aus gesetzlichen Gründen nicht verzinsen.

Was ist die Postschaltergebühr und wie vermeide ich sie?
Zahlen Sie am Postschalter Bargeld ein, verlangt die Post für ihren Verarbeitungsaufwand eine Gebühr von 2.10 CHF. Gebührenfrei zahlen Sie mittels E-Banking oder Zahlungsauftrag.

Ich ziehe um. Was muss ich tun?
Im myOne Online Konto können Sie uns Adressänderungen für alle Ihre Karten einfach und bequem mitteilen. Zugang zum Online-Konto

Falls Sie noch kein Online Konto besitzen, können Sie hier mit wenigen Klicks eins einrichten. Erstanmeldung myOne Online-Konto

Alternativ können Sie uns Adressänderungen über das Kontaktformular mitteilen oder per Post an die untenstehende Adresse. Geben Sie dabei bitte in jedem Fall Ihre myOne Kartennummer an.

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Was muss ich bei einer Namensänderung tun?
Teilen Sie uns Ihre Namensänderung bitte schriftlich mit. Legen Sie eine Kopie eines amtlichen Ausweises bei, aus dem die Namensänderung hervorgeht.

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Wo beziehe ich Bargeld?
Bargeld beziehen Sie an Bancomaten von Raiffeisen, Clientis, Valiant, RBA, an Postomaten und beim Kundenservice von Manor und JUMBO. Dazu benötigen Sie einen PIN.

Was kostet es, wenn ich Bargeld beim Kundenservice oder an einem Geldautomaten beziehe?
Beziehen Sie beim Kundenservice oder an Geldautomaten Bargeld, erheben wir eine Cash-Gebühr von 3.5% bzw. mindestens 5 CHF.

Wie viel Bargeld kann ich mit der myOne Karte beziehen?
Sie können monatlich Bargeld beziehen bis maximal 40% Ihrer Einkaufslimite, jedoch höchstens 2000 CHF.

Wie funktioniert mobiles Bezahlen?
App installieren:

  1. Laden Sie die kostenlose Manor/JUMBO Mobile Card App aus dem App Store bzw. Google play herunter
  2. Registrieren Sie Ihre Manor Karte bzw. JUMBO Card innerhalb der App
  3. Scannen Sie den Verifizierungscode ein, den Sie per Post erhalten
  4. Setzen Sie Ihr persönliches App Passwort
  5. Die App ist installiert

Bezahlen:

Öffnen Sie die Manor/JUMBO Mobile Card App und geben Sie Ihr App Passwort ein

  1. Halten Sie Ihr Smartphone mit dem generierten Barcode an das Kassenlesegerät
  2. Geben Sie den PIN-Code Ihrer Karte am Zahlterminal ein*
  3. Die Zahlung wird bestätigt

*Bei Einkäufen unter 40 CHF brauchen Sie den PIN nicht einmal.

Was sind die Voraussetzungen für mobiles Bezahlen?
Für mobiles Bezahlen benötigen Sie:

  • Eine gültige Manor Karte bzw. JUMBO Card
  • Ein iPhone mit iOS Version 5.0 oder höher oder ein Smartphone mit Android Version 4.0 oder höher
  • Die Manor/JUMBO Mobile Card App

Beantragen Sie gleich Ihre myOne Karte von Manor oder JUMBO. Alle Infos und die Download-Links für die Apps finden auf der Seite "Mobiles Bezahlen".

Was sind die Vorteile des mobilen Bezahlens?
Mit der Manor/JUMBO Mobile Card App können Sie mit Ihrem Smartphone und dem PIN-Code Ihrer Karte bezahlen, ohne dass Sie Ihre Manor Karte, bzw. JUMBO Card dabei haben müssen. Sie nutzen eine innovative, einfache und sichere Bezahlmethode.

Ist es mit der Manor bzw. der JUMBO Mobile Card App auch möglich, Bargeld zu beziehen?
Ja, dies ist an jedem JUMBO-Kundendienst möglich.

Wie kann ich den Verifizierungscode mit meinem Smartphone einlesen?
Öffnen Sie Ihre Manor/JUMBO Mobile Card App. Halten Sie Ihr Smartphone parallel zum Verifizierungsbrief, ca. 2 – 3 cm über den Verifizierungscode. Das Einlesen des Verifizierungscodes
erfolgt automatisch.

Meine Manor Karte bzw. JUMBO Card ist abgelaufen und ich habe von myOne eine neue Karte erhalten. Was muss ich jetzt tun?
Sie brauchen nichts zu tun. Ihre Manor/JUMBO Mobile Card bleibt auch mit der neuen Karte gültig.

Entstehen für mich als Besitzer einer Manor Karte bzw. JUMBO Card Zusatzkosten für das mobile Bezahlen?
Nein, die App im App Store und die Nutzung der App als Zahlungsmittel sind gratis. Abhängig von Ihrem Mobilfunk-Tarif können allerdings Kosten für die Datenkommunikation entstehen. Diese richten sich nach Ihrem Vertrag mit Ihrem Mobilfunkanbieter.

Wie lange dauert es, bis ich den Verifizierungsbrief nach erfolgreichem Registrieren erhalte?
Den Verifizierungsbrief erhalten Sie innerhalb von ca. fünf Arbeitstagen per Post zugestellt. HINWEIS: Manor Karteninhaber können den Verifizierungsbrief unmittelbar nach dem Registrieren auch am Manor Kundendienst erhalten.

Wie ist die Bezahlung mit meinem Smartphone geschützt?
Für jeden Bezahlvorgang wird ein einmaliger Barcode erzeugt, der nur 90 Sekunden lang gültig ist. Die Anzeige des Barcodes können Sie zusätzlich mit einem App Passwort vor fremdem Zugriff schützen. Für Einkäufe über 40 CHF müssen Sie zusätzlich den PIN-Code Ihrer Karte auf dem Zahlterminal eingeben.

Wo kann ich mit der Manor/JUMBO Mobile Card App bezahlen?
Mit dieser App können Sie derzeit in allen Manor Warenhäusern, Manor Food Märkten und Manora Restaurants sowie in allen JUMBO Baumärkten mobil bezahlen.

Ich besitze eine Manor Karte. Muss ich, um bei JUMBO mobil zu bezahlen auch die JUMBO Card App installieren?
Nein, als Besitzer einer Manor Karte installieren Sie die Manor Mobile Card App auf ihrem Smartphone. Damit können Sie bei Manor und bei JUMBO mobil bezahlen. JUMBO Card Inhaber installieren die JUMBO Mobile Card App auf Ihrem Smartphone und können damit bei JUMBO und bei Manor mobil bezahlen.

Ich habe das Passwort meiner Manor/JUMBO Mobile Card App vergessen. Was muss ich jetzt tun?
Wählen Sie im Menu der Manor/JUMBO Mobile Card App «Passwort zurücksetzen» oder kontaktieren Sie den myOne Service unter 044 805 58 58 um einen neuen Verifizierungsbrief zu erhalten. Damit können Sie Ihr Passwort neu setzen.

Ich lösche meine Manor/JUMBO Mobile Card App. Wird dadurch auch meine Manor Karte bzw. JUMBO Card ungültig?
Nein. Auch wenn Sie die App löschen bleibt Ihre Karte gültig.

Kann ich den erhaltenen Verifizierungscode mehrmals verwenden?
Nein, aus Sicherheitsgründen ist dies nicht möglich. Wählen Sie im Menu der App „Passwort zurücksetzen“ oder kontaktieren Sie den myOne Service unter 044 805 58 58 um einen neuen Verifizierungsbrief zu erhalten.

Kann ich auf meinem Smartphone die Manor und die JUMBO Mobile Card App gleichzeitig installieren?
Ja, sie können sowohl die Manor als auch die JUMBO Mobile Card App auf Ihrem Smartphone installieren und so Ihre Manor Karte bzw. JUMBO Card registrieren.

Kann ich auf das App Passwort verzichten?
Ja, Sie können das App Passwort auf eigenes Risiko auf Ihrem Smartphone speichern. Das mobile Bezahlen ist weiterhin durch die Code-Sperre bzw. das Display-Entsperrungsmuster Ihres Smartphones und bei Beträgen über CHF 40.- durch den PIN-Code Ihrer Karte geschützt.

Wo kann ich die Manor/JUMBO Mobile Card App herunterladen?
Die Download-Links für die Manor/JUMBO Mobile Card App finden Sie auf der Seite "Mobiles Bezahlen"

Ist ein Registrieren von mehreren Manor Karten bzw. JUMBO Cards auf einem Smartphone möglich?
Nein, auf Ihrem Smartphone können Sie nur eine Manor Karte bzw. eine JUMBO Card registrieren.

Was muss ich tun, wenn der angezeigte Barcode für die Bezahlung nicht mehr gültig ist?
Aus Sicherheitsgründen ist der Barcode nur 90 Sekunden lang gültig. Die Gültigkeitsdauer des Barcodes erscheint auf dem Bildschirm. Nach Ablauf dieser Zeit können Sie einen neuen Barcode durch erneutes Drücken auf «Zahlen» auslösen. Anschliessend sehen Sie auf dem Display Ihres Smartphones einen neuen Barcode, der wiederum 90 Sekunden lang gültig ist.

Kann ich als Besitzer einer Manor Karte bzw. JUMBO Card die App auch für andere Personen registrieren und nutzen?
Nein, weitere Personen können aus Sicherheitsgründen nur dann mobil bezahlen, wenn sie eine gültige Zusatzkarte zu Ihrer Manor Karte bzw. JUMBO Card besitzen. Eine Zusatzkarte können Sie einfach und unkompliziert auf dieser Seite beantragen.

Wofür brauche ich ein Passwort für die App?
Das App Passwort ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie. Damit schützen Sie die Anzeige des Barcodes. Für Beträge über CHF 40.- ist nach der Anzeige des Barcodes noch die Eingabe des PIN-Codes Ihrer Karte am Zahlterminal nötig. HINWEIS: Zum Schutz Ihres Smartphones können Sie zusätzlich die Code-Sperre bzw. das Display-Entsperrungsmuster Ihres Smartphones nutzen.

Ist ein Registrieren von mehreren Manor Karten bzw. JUMBO Cards auf einem Smartphone möglich?
Nein, auf Ihrem Smartphone können Sie nur eine Manor Karte bzw. eine JUMBO Card registrieren.

Kann ich auch als Besitzer einer JUMBO Company Card mobil bezahlen?
Nein, derzeit können nur Manor Karteninhaber bzw. JUMBO Card-Inhaber mobil bezahlen.

Ich möchte bei Manor oder JUMBO mit meiner myOne Karte einkaufen. Benötige ich dazu einen PIN?
Ja. Ab Juni 2019 benötigen Sie für Einkäufe bei Manor und JUMBO den PIN. Hier können Sie einen neuen bestellen. 

Ihren PIN benötigen Sie auch, wenn Sie

  • bei der SBB zahlen,
  • an Bancomaten und Postomaten Bargeld beziehen
  • bei AVIA, Eni, Migrol oder Shell tanken.
  • bei den übrigen myOne Partnern einkaufen. 

Wo kann ich meinen PIN ändern?
Ihren PIN können Sie an allen Raiffeisen-Bancomaten sowie Postomaten ändern.

Neu können Sie Ihren PIN kostenlos und jederzeit im myOne Online Konto ändern! Melden Sie sich einfach in Ihrem persönlichen Konto an und unter «Meine Karten» können Sie sich Ihren neuen PIN setzen. Wenn Sie noch kein Online Konto haben, können Sie hier mit wenigen Klicks eines eröffnen.

Was passiert, wenn ich den PIN falsch eingebe?
Geben Sie den PIN dreimal falsch ein, wird die Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen und gesperrt.

Wo kann ich mit meiner myOne Karte bezahlen?
Mit Ihrer myOne Karte können Sie bei Manor, JUMBO, Qualipet und über 60 weiteren Partnern bezahlen. Beziehen Sie zum Beispiel Treibstoff und Einkäufe bei AVIA, Eni, Migrol und Shell oder lösen Sie SBB Billete am Automaten und über die App. Für eine Übersicht aller Einsatzmöglichkeiten besuchen Sie unsere Partnerseite.

Kann ich mit meiner myOne Karte auch im Ausland bezahlen?
Nein. Die myOne Karte ist eine nationale Kundenkarte und somit nur in der Schweiz als Zahlungsmittel gültig.

Ich möchte einkaufen, habe aber meine Karte nicht dabei.
Gerne stellt Ihnen der Kundenservice von Manor gegen Vorweisen eines amtlichen Ausweises einen Einkaufspass aus. Dieser ist während zehn Tagen bei Manor und JUMBO gültig.

Wie viele Reka Rail kann ich pro Jahr maximal beziehen?
Wo erhalte ich diese? Sie können pro Jahr Reka Rail im Wert von maximal 1500 CHF beziehen. Reka Rail erhalten Sie beim Kundenservice von Manor und JUMBO. Weitere Informationen unter Reka Rail.

Kartenverlust und Sicherheit

Ich habe meine Manor Karte, bzw. JUMBO Card verloren oder sie wurde gestohlen. Was muss ich jetzt tun?
Melden Sie den Verlust umgehend beim myOne Service unter 044 805 58 58. Ihre Manor Karte bzw. JUMBO Card wird sofort gesperrt. Dies sperrt auch Ihre Manor/JUMBO Mobile Card.

Die Gebühr für die Ersatzkarte beträgt 10 CHF. Falls Sie eine myOne Secure Versicherung abgeschlossen haben, erhalten Sie die Ersatzkarte kostenlos.

myOne Service
Postfach 4
CH-8305 Dietlikon

Telefon +41 (0)44 805 58 58
Fax +41 (0)44 805 58 70
info@myone.ch

Im myOne Online Konto können Sie einfach und bequem Ersatzkarten für sich oder die Zusatzkarteninhaber anfordern. Zugang zum Online-Konto 

Falls Sie noch kein Online Konto besitzen, können Sie hier mit wenigen Klicks eins einrichten. Erstanmeldung myOne Online-Konto 

Gerne können Sie auch per Post oder Telefon eine Ersatzkarte bestellen. Senden Sie uns zur umweltbewussten Entsorgung die beschädigte Karte – in zwei Teile zerschnitten – zurück.

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CH-8305 Dietlikon

Telefon +41 (0)44 805 58 58
Fax +41 (0)44 805 58 70
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Ersatzkarte: siehe Gebührenübersicht

Monatsrechnung und Bezahlung

Sie sind mit einer Belastung, Transaktion oder Gutschrift nicht einverstanden?
Teilen Sie uns dies bitte spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum schriftlich mit. So gehen Sie sicher, dass wir Ihr Anliegen den allgemeinen Vertragsbedingungen entsprechend verarbeiten können.

Kontaktadresse:

myOne Service
Postfach 4
CH-8305 Dietlikon

Telefon +41 (0)44 805 58 58
Fax +41 (0)44 805 58 70
info@myone.ch

Wie ist die Zahlungsfrist?
Sie wählen zwischen zwei Zahlungsvarianten:

  • Begleichung des gesamten offenen Saldos
  • Teilzahlungsoption (sofern Teilzahlungsoption zugelassen)

Bei beiden Zahlungsvarianten gilt der auf der Rechnung angegebene Zahlungstermin.

Wieso ist meine Zahlung auf der Rechnung nicht ersichtlich?
Wir können nur die Zahlungen berücksichtigen, die vor dem monatlichen Rechnungsabschluss bei uns eingehen. Bitte vergleichen Sie das Datum Ihrer Überweisung mit dem Datum «Zahlungseingänge berücksichtigt bis» auf der myOne Rechnung. Dieses finden Sie oben links, unterhalb der Adresse. Später eingetroffene Zahlungen sind auf der nächsten Rechnung aufgeführt.

Wird bei Ratenzahlung ein Zins erhoben?
Ja, der Jahreszins bei Teilzahlungen beträgt 12% auf den noch offenen Rechnungsbetrag.

Welche Vorteile bietet mir die Kreditoption?
Sie haben die Möglichkeit die Rechnung Ihrer myOne Karte verteilt auf mehrere Monate flexibel zu begleichen. Sie entscheiden, wie viel Sie monatlich bezahlen wollen, mindestens aber 10% des letzten offenen Saldos (im Minimum 50 CHF); der Rest wird verzinst.

Wie lautet die Postkontonummer oder die Bankverbindung von myOne?
Im myOne Online Konto können Sie jederzeit Ihre letzten Rechnungen anschauen. Im Rechnungs-PDF finden Sie die Einzahlungsinformation für die jeweilige Rechnung.
Zugang zum Online-Konto

Falls Sie noch kein Online Konto besitzen, können Sie hier mit wenigen Klicks eins einrichten.
Erstanmeldung myOne Online-Konto

Andernfalls benutzen Sie bitte die folgenden Einzahlungsinformationen. Bitte geben Sie in diesem Fall zwingend Ihre myOne Kontonummer an. Diese finden Sie auf der Rechnung oben rechts.

Postkonto: 80-948-5
Begünstigter: Accarda AG
myOne Service
8306 Brüttisellen

Bankkonto: IBAN CH27 0070 0110 0037 2870 8
Begünstigter: Accarda AG
myOne Service
8306 Brüttisellen

Kann ich meine Monatsrechnung mittels Lastschriftverfahren oder Debit Direct (DD) begleichen?
Ja, sofern Sie nicht in Raten zahlen.

Wollen Sie Ihre Bank oder die Post ermächtigen, die Rechnung mittels Lastschriftverfahren (LSV) oder Debit Direct (DD) direkt von Ihrem Konto abzubuchen, füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus. Fordern Sie dieses schriftlich oder telefonisch bei uns an. Die Belastung erfolgt jeweils Ende Monat.

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CH-8305 Dietlikon

Telefon +41 (0)44 805 58 58
Fax +41 (0)44 805 58 70
info@myone.ch

Sie können Ihren aktuellen Saldo jederzeit über das myOne Online Konto abfragen. Zugang zum Online-Konto.

Sie haben noch kein myOne Online Konto? Mit wenigen Klicks können Sie gleich hier eines einrichten. Erstanmeldung myOne Online-Konto

Erhalte ich mehrwertsteuerkonforme Rechnungen?
Nur die JUMBO Company Card Rechnung ist mehrwertsteuerkonform. Für alle anderen Karten können Sie direkt nach dem Einkauf im Warenhaus einen separaten Beleg verlangen, auf dem die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird. Falls Sie den Beleg zu einem späteren Zeitpunkt anfordern, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kundenservice.

 

Online Konto

Wo befindet sich die Internet-ID-Nummer?
Ihre Internet-ID finden Sie auf dem PIN-Brief gleich unterhalb des PIN. 

Falls Sie Ihren PIN-Brief nicht mehr finden, können Sie über info@myone.ch oder telefonisch auf 044 805 58 58 problemlos einen neuen anfordern.

Ich habe mein Passwort für das Online-Konto vergessen.
Unter «Passwort vergessen» können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues eingeben. Sie benötigen dazu Ihre myOne Kartennummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich im Konto registriert haben. Wir senden Ihnen umgehend ein E-Mail mit einem Link. Klicken Sie diesen an und geben Sie Ihr neues Passwort ein. Nach der Bestätigung können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort anmelden.

Alle Informationen zum Online Konto erhalten Sie über diesen Link. 

Manor Treueprogramm

Wo kann ich meinen aktuellen Manor-Punktestand einsehen?
Ihren Punktestand finden Sie jeweils auf Ihrer Monatsrechnung. Dazu können Sie jederzeit im myOne Online Konto Ihren aktuellen Punktestand erfahren.

Was ist das neue Manor Punkteprogramm?
Mit jedem Einkauf bei Manor sammeln Sie Punkte und profitieren noch mehr.

1 CHF = 1 Punkt 
Setzen Sie Ihre Manor Karte als Kundenkarte ein, erhalten Sie 1 Punkt pro ausgegebenen Franken. 
 
1 CHF = 2 Punkte 
Setzen Sie Ihre Manor Karte gleichzeitig auch als Zahlkarte ein und erhalten Sie 2 Punkte pro ausgegebenen Franken. 
 
So lösen Sie ein 
500 Punkte = 5 CHF 
Für 500 Punkte erhalten Sie 5 CHF Rabatt auf Ihren Einkauf. 
 

Wie kann ich vom Manor Punkteprogramm profitieren?
Als Inhaber einer myOne Karte von Manor profitieren Sie automatisch vom Manor Punkteprogramm. Das Sammeln von Manor Punkten ist für Inhaber einer myOne Karte von JUMBO nicht möglich. 

Alles über das Punkteprogramm von Manor erfahren Sie hier.

Versicherungen

Was ist myOne Balance?
myOne Balance ist die Saldo-/Restschuldversicherung für Ihr myOne Konto. Bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit oder Erwerbsunfähigkeit übernimmt myOne Balance den offenen Saldo. Die monatliche Prämie beträgt 0,5% des offenen Saldos des Vormonats. Weitere Informationen unter myOne Balance.

Was ist myOne Secure?
myOne Secure ist – im Falle eines amtlich gemeldeten Verlusts – die Verlustversicherung für Ihre myOne Karte(n). myOne Secure deckt Schäden infolge Missbrauchs Ihrer Karte nach Verlust oder Diebstahl bis zu 50'000 CHF. Dies bei einer Jahresprämie von nur 15 CHF (inklusive Gratis-Kartenersatz). Weitere Informationen unter myOne Secure.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine auf mein Konto abgeschlossene Versicherung kündigen will?
Teilen Sie uns Ihre Kündigung bitte schriftlich mit. Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen.

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Fax +41 (0)44 805 58 70
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Für jede andere Versicherung, die Sie über ein myOne Angebot abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Versicherungsgesellschaft.