Benötigen Sie Hilfe mit Ihrer Kundenkarte oder Ihrem PIN oder haben Sie Fragen zum Kartenantrag? Haben Sie eine Adressänderung zu melden oder möchten Sie Ihre Karte sperren lassen? Rund um Ihre myOne Karte ist unser Kundendienst gerne für Sie da! Hier erhalten Sie alle Informationen im Überblick.

Adressänderung:

  1. Einloggen unter «Login myOne Konto»
  2. Dort bitte unter «Adressänderung» Ihre neue Adresse eingeben.

Kontaktformular

myOne Kundenservice im Überblick

Häufige Fragen FAQ

In unseren FAQ haben wir die am häufigsten gestellten Fragen mit den hilfreichsten Antworten.

Karte beantragen

Bargeldlos einkaufen und von vielen Vorteilen und Angeboten profitieren.

Gratis Zusatzkarte

Beantragen Sie die vielseitige myOne Kundenkarte auch für Ihren Partner oder Ihre Partnerin.

PIN anfordern

Haben Sie den PIN-Code für Ihre myOne Karte vergessen oder noch keinen PIN angefordert?

Kartenverlust

Karte verloren oder gestohlen? Benachrichtigen Sie uns bitte umgehend.

myOne Online Konto

Mein myOne Konto. Neu anmelden oder Kontostand und Transaktionen einsehen.